Friday, July 15, 2016

Kaufen weiblich rx öl 25






+

Thema: Zweitaktöl. Dies ist, was in der seadoo Handbuch auf der Öl / Kraftstoff unterliegt. Empfohlene Öl - und Treibstoffverbrauch. Verwenden Sie hochwertige Low ASH API TC Injector Öl. Verwenden Sie NMMA TC-W Nicht, TC-W2 oder TC-W3 Außenbordmotor Öle oder andere Asche weniger Typ-2-Takt-Öl. Vermeiden Sie das Mischen verschiedener Marken von API TC Öl als chemische Reaktion resultierenden schweren Motorschäden verursachen. Nie zusammen Mineral oder synthetischen Öl mischen. Verwenden Sie niemals Kraftstoff mehr als 10 Alkoholgehalt (Methanol oder Ethanol) als schwere Schäden auftreten. Das Minimum von 87 Oktan wird für die meisten Motoren empfohlen. Bitte, wenn Sie eine Anfrage haben, verwenden Sie die richtige Kategorie in der Sea-Doo Forum zuerst. . eine Antwort, pm mich direkt für Experten raten, nicht zu bekommen. Wenn Ihr für mehr Leistung bereit, klicken Sie auf den folgenden Link! Klicken Sie auf Ihr Sea-Doo-Teile zu einem fairen Preis zu bestellen. Klicken Sie hier, um / Treten Sie unserer Gruppe auf Dies ist, was in der seadoo Handbuch auf der Öl / Kraftstoff unterliegt. Empfohlene Öl - und Treibstoffverbrauch. Verwenden Sie hochwertige Low ASH API TC Injector Öl. Verwenden Sie NMMA TC-W Nicht, TC-W2 oder TC-W3 Außenbordmotor Öle oder andere Asche weniger Typ-2-Takt-Öl. Vermeiden Sie das Mischen verschiedener Marken von API TC Öl als chemische Reaktion resultierenden schweren Motorschäden verursachen. Nie zusammen Mineral oder synthetischen Öl mischen. Verwenden Sie niemals Kraftstoff mehr als 10% Alkohol enthält, (Methanol oder Ethanol) als schwere Schäden auftreten. Das Minimum von 87 Oktan wird für die meisten Motoren empfohlen. Ich versuche nicht, etwas zu beginnen, und ich bin sicher, dass dies eine Unmenge mal diskutiert wurde, aber jemand jemals FIRST HAND ein Motorschaden aus der Verwendung TCW3 Öl erlebt? Ich weiß, was das Handbuch sagt, aber ich weiß auch, mein Motorrad Handbücher und Shop Handbücher, eine Menge Dinge empfehlen, dass viele Besitzer nicht folgen und haben noch nie Probleme gehabt. Wieder - kein Versuch, den Topf, sondern einfach nur neugierig zu rühren, wenn jemand einen Motorschaden aus erster Hand von der Verwendung von TCW3 Öl erlebt hatte? Nicht hearsay aber aus erster Hand? Ich könnte vielleicht sehen, ob die Doo für den Rennsport verwendet wurde, und wurde zu extrem hohen temps ausgesetzt, aber ich wäre überrascht, davon für die Freizeit zu hören. Ich habe nicht Motorschaden hatte, sondern wurde mit ashelss Öl für etwa 10 Stunden Fahrzeit, weil ich nicht die Ölspezifikationen verstanden entweder, bis ich das gleiche Öl-Tech-Artikel ein paar Wochen las vor, dass früher in diesem Thread vorgeschlagen. (Es ist ein großer Artikel, die sogar ich verstehen konnte) Ich dachte, dass ich das richtige Öl wurde unter Verwendung aber nach dem Lesen der Artikel klar, dass ich nicht war. (Das Etikett auf dem Öl war ich mit sagte, es sei für beide TC-W3 und API-TC-Anwendungen, so dass ich dachte, es war in Ordnung, aber damals habe ich verstehe nicht, die aschefreie vs niedrigen Asche Teil der Anforderung) Meine Interpretation aus dem Artikel (und alle, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin) ist, dass wenn Sie ein aschefreies Öl anstelle eines niedrigen Asche Öl, dann die Reste des Verbrennungsprozesses wird nicht verbrennen, und Sie werden eine übermäßige Kohlenstoff aufbauen erhalten im Inneren des Motors. Wie auch immer, als ich entdeckte ich das falsche Öl wurde mit wechselte ich Öl und die RAVE Ventile zum ersten Mal gereinigt. Ich entdeckt, dass ein RAVE tatsächlich stecken geblieben war und nicht durch größere Anhäufung von Kohlenstoff und Ölschlamm arbeiten, so das war genug, um mich davon zu überzeugen, dass der niedrige Ascheöl ist ein Muss. Danke für die Rückmeldung. Klingt vernünftig. Ich bin immer noch nicht sicher, wie viel Schaden kann mit der TC-W3 Öl erfolgen. Registriert seit September 2009 Standort Haslet, TX Wasserfahrzeuge 1996 Seadoo GTI 1996 Yamaha Waveraider 1995 Seadoo XP Daumen hoch empfangen: 0 vergeben: 0 Sie haben noch nicht von jedermann mit Wissen aus erster Hand von Motorproblemen aus der Verwendung TCW3 Öl gehört. Jemand da draußen? Ich war in einem Laden vor kurzem und mein Kumpel hat mir gesagt, dass ich besser sicherstellen, würde ich Seadoo Öl in der Sache nutzen. Er sagte, wenn ich nicht ich es brennen würde. Er verkauft Yamaha und Kawasaki PWC durch die Art und Weise. Ich fragte ihn dann, ob er persönlich kennt jemand einen Motor hatte eine Beschädigung durch nicht Seadoo Öl und er gab dann seine Kommentare auf Hörensagen beruhten. Ich habe Fehler nicht, aber ich lief den TC-W3 in mir für 2 Reit Jahreszeiten (eine Reitsaison, wo ich leben 10 bis 11 Monaten des Jahres ist) und der anfänglichen Unterbrechung auf dem neuen Motor ohne Rave-Ventil klemmt oder jede Probleme auch immer. Ich riß das obere Ende auseinander, nachdem ich meinen Fehler erkannt und es gab absolut keine Kohleablagerungen oder Lackieren der Zylinder oder Kolben. Ich benutze nichts anderes als AMSOIL synthetische 2-Takt-Interceptor Rennen Öl (ein TC nur bewertet Öl) jetzt. Ich benutzte die AMSOIL HP (TC-W3) vor. AMSOIL wird der Motor-Garantie, wenn ein Schaden als Folge tritt ihr Öl der Verwendung in, so dass, wenn der Händler Ihnen Kummer gibt und weigert sich, Garantie Ski Sie haben die Möglichkeit, dieses Ölhersteller die Kosten der Reparaturen abdeckt, wenn nachgewiesen wird, dass ihr Öl verursacht die Störung. Und das Beste daran ist, ihr Öl über 10 $ ist eine Gallone billiger als die Seadoo Öl. T-1 Certified Amsoil Händler Frag mich, wie Sie zu 100.000 Meilen zwischen Ölwechsel gehen kann, erhalten eine bessere Kraftstoffverbrauch und lassen Sie Ihr Fahrzeug im vergangenen Jahr mehr als wäre es durch konventionelle Schmierstoffe verwenden. Sind Sie ein Bio-Lebensmittel Person? Wenn ja, brauchen Sie mich für den besten Bio-Düngemittel auf dem heutigen Markt zu kontaktieren. Sie haben noch nicht von jedermann mit Wissen aus erster Hand von Motorproblemen aus der Verwendung TCW3 Öl gehört. Jemand da draußen? Ich war in einem Laden vor kurzem und mein Kumpel hat mir gesagt, dass ich besser sicherstellen, würde ich Seadoo Öl in der Sache nutzen. Er sagte, wenn ich nicht ich es brennen würde. Er verkauft Yamaha und Kawasaki PWC durch die Art und Weise. Ich fragte ihn dann, ob er persönlich kennt jemand einen Motor hatte eine Beschädigung durch nicht Seadoo Öl und er gab dann seine Kommentare auf Hörensagen beruhten. Ich möchte fragen, sind Sie mit Öl API Anforderungen vertraut? Ich habe zwei Lastwagen. Eines ist ein V-8 Triton und das andere ist ein V-8 Diesel. Beide benutzen das gleiche Gewicht Motoröl, aber verschiedene API-Typen. Ich frage mich, ob ich mein Öl für den Gasmotor für meinen Diesel verwenden können. Ich frage mich, was passieren würde? Vielleicht nichts. Der Punkt, den ich versuche zu machen, sind sie nicht speziell darauf hinweisen, dass Sie irgendeine Art von katastrophalen Blow-up haben, sie weisen darauf hin, dass nur, wenn Sie die meisten Stunden aus diesem Motor erhalten möchten, verwenden Sie diese Öl. Die 2-Takt Rotax setzen sich aus den Drehmotortyp und zwei von ihnen, die 787 und 951 verwenden, um die Gegenausgleichswelle mit Stromventilen. Wenn Sie die TCW-3-Öle verwenden, ja. es wird wahrscheinlich gut laufen. Aber in zwei gleichen Motoren, die man den NMMA Öl laufen kann 250 Stunden dauern und derjenige, der TC bewertet Öl läuft vielleicht 700 Stunden. Die Idee der Bewertung, was Öl zu verwenden ist durch einen technischen Standard, nicht jemand nur raten. Sie könnten Pflanzenöl in einem Motor setzen, und es wäre für eine Weile laufen. Wie lang? Oh, vielleicht 50 Stunden, vielleicht 150. Wir wissen nicht. Also, wenn Ihr die Vorstellung von Ihrer Entscheidung geht zu stützen, welche Art Öl zu verwenden, was jemand über einen Motorschaden zu sagen wird, könnten Sie nicht ge die beste Beratung zu bekommen. Oh, BTW. Ich habe zwei 787cc-Motoren von 1997, beide Originalmotoren an. zwischen 143 und 145 auf meine Kompression Noch immer. Ich verwende die Quecksilber-Marke bewertet TC und von BRP genehmigt. Suche nach Tipps und Ratschläge, recherchierte Artikel auf Kohlenhydrate, Zündkerzen und allgemeine Wartung kann bei Snipes Korner gefunden werden. Sie können folgen mir auch auf. Qualitätsteile zu niedrigen Preisen, besuchen Seadoowarehouse hier in unserem eigenen Forum. Bitte PM mich, wenn Sie ein Problem haben, finden, was Sie brauchen! Ist Ihr Jet schnell Ski laufen? Wollen Sie Ihr XP oder RXP heraus zu stehen? Ich kenne einen Ort, der hat, was Sie es schneller machen müssen. Machen Sie Ihre jetsksi ein Muskel Handwerk. nicht nur die gewöhnlichen, Standard Lager Ski. Gesehen meine GTX. Diese atemberaubenden Grafiken können von Jet-Ski gekauft werden Detaillierung. Sagen Sie ihnen, Seadooforum versandt. Immer fragen, was das Innere Ihres 787cc Motor aussieht. Möchten Sie die Teile zu identifizieren, überprüfe mein Thread auf dem 787. Ich bin sicher, dass es für jeden etwas dabei ist, die über die inneren Teile lernen wollen. Quecksilber-Öl neugierig, wie Sie dieses Öl sagen kann, ist ein vollsynthetisches Öl, doesn, sagen t eine Sache auf Vorder - oder Rückseite, andere dann ashless. and Zitat aus der Flasche (Erfüllt alle außenliegenden und Wassermotorräder Hersteller recomendations für den Einsatz von NMMA TC WII oder TC W3 Öle in Premix oder 2-Cycle-Anwendungen mit Öleinspritzung.) ich dies für die erste fill-up. Bought einer Bohrmaschine Pump in meine beiden 96 Seadoo hatte und reinigte den Tank und Leitungen und wieder gefüllt mit BRP-Öl, da sie die genaue war gleichen Preis hier am seadoo Händler, nicht da Schrauben um mit dem, was IF. BTW die 96 GTX ich gerade gekauft habe vor ein paar Wochen in das Quecksilber Öl laufen hatte, da es neu war, so sagte er mir. Zuletzt von gutterboy2ca bearbeitet; 10-05-09 um 07:26 Uhr Uhr. neugierig, wie Sie dieses Öl sagen kann, ist ein vollsynthetisches Öl, doesn, sagen t eine Sache auf Vorder - oder Rückseite, andere dann ashless. and Zitat aus der Flasche (Erfüllt alle außenliegenden und Wassermotorräder Hersteller recomendations für den Einsatz von NMMA TC WII oder TC W3 Öle in Premix oder 2-Cycle-Anwendungen mit Öleinspritzung.) ich dies für die erste fill-up. Bought einer Bohrmaschine Pump in meine beiden 96 Seadoo hatte und reinigte den Tank und Leitungen und wieder gefüllt mit BRP-Öl, da sie die genaue war gleichen Preis hier am seadoo Händler, nicht da Schrauben um mit dem, was IF. BTW die 96 GTX ich gerade gekauft habe vor ein paar Wochen in das Quecksilber Öl laufen hatte, da es neu war, so sagte er mir .. Ich kaufe das von meinem lokalen Walmart zu speichern. Die Marken, die Sie haben die pix von nicht voll synthetisch ist. Die Quecksilber-Öl macht auch eine synthetische Mischung. Sie machen auch viele oder die meisten ihrer Öle in TCW-3-Öl, also seien Sie vorsichtig, was Sie abholen. Wenn Sie auf der Rückseite der Flasche aussehen, lesen Sie das Etikett. Wenn es BRP genehmigt, wird es so angegeben werden. Bei Walmart, kaufe ich es durch die Gallone, aber es ist nicht in der Sportartikelabschnitt, ist es in der Automobil wo die Öle sind. Ich würde für Sie eine pix der Flasche zu nehmen, aber ich verwendet, um die letzte davon in meinem Boot vergangenen Monat. Dieser Link Ich ging zu hat es in dem gleichen Gallone Krug, dass ich es dort zu kaufen. Obwohl diese Website ist ein bisschen teuer, zahle ich etwa $ 31 Dollar für sie bei Walmart. Das Label hat einen lila Geplänkel drin und es heißt, in der Ebene Site. Ich werde nichts weniger gebrauchen in meiner Mitte 90 Modellmotoren. Warum? Ich habe sie nach unten in die Zylinder ein paar Mal getroffen und mag, was ich sehe. Als ich diese Lauffläche betrat, ich glaube, was mich auf es immer die Frage war. Der Grund dafür ist, wenn mein Motor explodiert, ich bin nicht qualifiziert, um festzustellen, dass das Öl die Ursache war. Wenn ich ein Aftermarket-Kolben in meine Ski setzen und es bläst, dann kann ich es auf den Kolben oder Kolbenbolzenlager verantwortlich machen. Aber, wenn Sie einen Motor auf Ölausfall verlieren, ist es in der Regel, weil es ein anderer Teil gemacht scheitern. So sind wir, es war wegen dem Öl zu sagen qualifed wir verwenden? Nein, ich nicht "denken viele von uns hier sind Metallurgen mit den Qualifikationen, um zu bestimmen, ohne Zweifel, das war, warum das Teil versagt. Nun kann es einige wirklich helle Mechanik, die die Hypothese auf, dass es ist, warum es passiert ist. Aber sagen, dass wir sicher sind? Nein, ich kann es auch nicht tun. Aber, wenn ich TCW-3-Öle verwendet haben, wäre es das erste, was ich als eine mögliche Ursache angesehen. Sie schräg eine direkte Einspritzung des Rotax-Motor auf synthetische Mischung laufen. Mischen Sie das Schlüsselwort zu sein. Vollsynthetische SeadooXPS wurde gründlich von Seadoo getestet und erforscht. Ein Brief ging vor einigen Jahren an alle Händler aus zu sagen Seadoo Händler nichts anderes, als diese zu verwenden. Jetzt Synthetische Mischung PWC Öle, kein Problem auf einem carberated Rotax-Motor arbeiten. Warum nehmen Sie die Chance, mit Rave-Ventile und große Kohleablagerungen auf dem Kolbenkronen gumed auf. Voll synthetisch ist nur wenige $ / Ј ist mehr. Seine beruhigende Gewissheit, dass Ihr Boot / Ski läuft recht, wenn Ihr in offenem Wasser, die zählt. Lassen Sie Ihre Freunde Seadoo über diesen Ort. Gute Tipps von Menschen in der wissen. Es ist eine große Welt, aber dieser Ort ist es klein und freundlich. Ich möchte fragen, sind Sie mit Öl API Anforderungen vertraut? Ich habe zwei Lastwagen. Eines ist ein V-8 Triton und das andere ist ein V-8 Diesel. Beide benutzen das gleiche Gewicht Motoröl, aber verschiedene API-Typen. Ich frage mich, ob ich mein Öl für den Gasmotor für meinen Diesel verwenden können. Ich frage mich, was passieren würde? Vielleicht nichts. Der Punkt, den ich versuche zu machen, sind sie nicht speziell darauf hinweisen, dass Sie irgendeine Art von katastrophalen Blow-up haben, sie weisen darauf hin, dass nur, wenn Sie die meisten Stunden aus diesem Motor erhalten möchten, verwenden Sie diese Öl. Die 2-Takt Rotax setzen sich aus den Drehmotortyp und zwei von ihnen, die 787 und 951 verwenden, um die Gegenausgleichswelle mit Stromventilen. Wenn Sie die TCW-3-Öle verwenden, ja. es wird wahrscheinlich gut laufen. Aber in zwei gleichen Motoren, die man den NMMA Öl laufen kann 250 Stunden dauern und derjenige, der TC bewertet Öl läuft vielleicht 700 Stunden. Die Idee der Bewertung, was Öl zu verwenden ist durch einen technischen Standard, nicht jemand nur raten. Sie könnten Pflanzenöl in einem Motor setzen, und es wäre für eine Weile laufen. Wie lang? Oh, vielleicht 50 Stunden, vielleicht 150. Wir wissen nicht. Also, wenn Ihr die Vorstellung von Ihrer Entscheidung geht zu stützen, welche Art Öl zu verwenden, was jemand über einen Motorschaden zu sagen wird, könnten Sie nicht ge die beste Beratung zu bekommen. Oh, BTW. Ich habe zwei 787cc-Motoren von 1997, beide Originalmotoren an. zwischen 143 und 145 auf meine Kompression Noch immer. Ich verwende die Quecksilber-Marke bewertet TC und von BRP genehmigt. Meinetwegen. Ich denke, man indirekt meine Frage beantwortet. Ich hatte zu der Annahme verleiten (wahrscheinlich nur meine falsche Interpretation), dass, wenn Sie nicht Seadoo verwendet haben (low ash) Öl und verwendet TCW-3 (aschefreies) Öl, das es wäre irgendeine Art von catostrophic Versagen führen (Öl eine längere Lebensdauer zu erhalten ich bekomme dann das. ich habe nur die Möglichkeit, in Frage zu stellen TCW-3-Öl zu verwenden, ohne irgendeine Art von Fehler zu erfahren. Man kann sagen, ich bin kein Ölexperte, aber ich bin billig. Schätzen Sie die Feedback. Von dem, was ich ein Kerl bin sammeln kann oder auch nicht verwenden, aschefreies Öl Probleme auftreten können, aber am wahrscheinlichsten mehr Stunden aus seinem Motor, wenn er die bevorzugte (low ash) Seadoo Öl verwendet. Ist das eine faire Zusammenfassung?


stockerlechesnay.blogspot.com


No comments:

Post a Comment