Friday, July 15, 2016

Kaufen cyanocobalamin 79






+

Ich stieß auf eine sehr interessante Geschichte: Vor zwanzig Jahren Karsten Klingelhöller, dann ein Medizinstudent in Deutschland, eine Creme entwickelt, die hauptsächlich Vitamin B12 und Avocado-Öl seine Freundin mit Psoriasis zu helfen. Diese Creme zeigte sich nur sehr effektiv nicht in der Behandlung von Psoriasis zu sein, sondern auch für Ekzeme. Seitdem versucht Herr Klingelhöller erfolglos diese Creme auf den Markt zu bringen, auch wenn es eine kleine klinische Studie demonstriert seine Wirksamkeit wurde [1,2]. Im Jahr 2009 produzierte der deutsche Fernsehsender WDR eine Dokumentation über die Geschichte dieser Creme mit dem Titel). Dieser Dokumentarfilm behauptet, dass der Grund, warum diese Creme zu kaufen, nicht verfügbar ist, ist, dass viele der großen Pharmaunternehmen produzieren viel teurer Produkte (zB Cortison enthalten, Cremes, Elidel, usw.), die sie größer Böcke als eine billige Creme ähnlicher geben Wirksamkeit, aber ohne die Nebenwirkungen. Die Creme kam auf die markierte kurz nach dieser Dokumentarfilm ausgestrahlt und kann nun unter dem Namen Mavena B12 (sein Vorname war Regividerm) gekauft werden (Es ist nicht klar, ob die Dokumentation eine intelligente PR-Aktion war, oder wenn die Produktion, weil endlich begonnen . der Journalist des Dokumentarfilms Klaus Martens, die diesen Dokumentarfilm gemacht und ein Buch über diesen Fall schrieb, verloren an der Fernsehsender seine Arbeit kurz nach dem Update. ich fand heraus, nur, dass Klaus Martens nicht locker seine Arbeit tat Er war nur vorübergehend. suspendiert). Jedoch wird die Creme nicht als Arzneimittel zugelassen, sondern wird als ein medizinisches Produkt verkauft (dies bedeutet, dass es nicht alle klinischen Wege notwendig, um die Sicherheit und Wirksamkeit nachweisen getan worden, aber mehr ist als für kosmetische Produkte geschehen). Das Rezept der Creme ist weit verbreitet im Internet veröffentlicht, z. B. auf Esowatch. was die ursprüngliche Idee Vitamin B12 mit Avocadoöl, Wasser und einen Emulgator gemischt werden. Die Gründe, warum diese Creme tatsächlich wirksam sein könnte, ist, dass die B12 bindet Vitamin und neutralisiert Stickstoffmonoxid, die eine Rolle bei akuten Entzündungen spielt. Allerdings bedeutet dies auch, dass Vitamin B12 nicht die Ursache für die Entzündung zu behandeln, sondern könnte verhindern, was die Entzündung und Juckreiz verschlimmert. Also diese Creme ist sicherlich keine Heilung, aber vielleicht mit dem Juckreiz helfen. Es gibt zwei Hauptkritikpunkte zu dieser Creme: Erstens scheint die Dokumentation sehr ähnlich wie ein Smart-PR-Aktion, die Creme auf den Markt. Der Film zeigt die Geschichte im Licht von David gegen Goliath ohne kritisch in Frage zu stellen, die Creme selbst. Einige der Ärzte und Wissenschaftler für diesen Film interviewt eingezogen einige der Dinge, die sie sagte, nachdem der Film ausgestrahlt wurde. Die zweite Kritik, die ich denke, ist das mehr ernst, befasst sich mit den klinischen Studien [1,2]. Nicht nur die Anzahl der Probanden sehr klein, aber beide Studien erwähnen die Unterstützung der Regeneratio Pharma AG, Wuppertal, Deutschland in der Danksagung. Regeneratio Pharma AG ist das Unternehmen, das Patent auf die Creme besitzt, und man könnte sich fragen, wie man wirklich unabhängig diese Studien sind. Also, das ist wieder ein leeres Versprechen? Stehen wir wieder vor einem Produkt, das wie durch ein Wunder soll gegen Ekzem zu helfen? Gibt es wieder jemand nur Geld machen, oder nicht so viel Geld, auf Kosten der sehr großen Anzahl von verzweifelten Ekzem Erkrankten? Ich bin verzweifelt. Ich rief nur meine Apotheke und ordnete die Creme. 100g der Hoffnung für 28,95 Euro. verbunden Artikelnavigation Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen Caroline, Vielen Dank für diesen Blog zu erstellen. Sie sind wie eine große Mutter. Ich Art, die meine Mutter war in der Lage dies zu tun für mich. Trotzdem hatte Ive dieses Problem ein und aus in den letzten 28 Jahren. Es wurde vor kurzem viel strenger geworden. Ich frage mich, wie die B12-Creme gehen war? Haben Sie es hilfreich? Lieber Nar, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind mit dem B12-Creme und es mögen. Es Cremes gut und ist nicht reizend. Wir benutzen es in erster Linie auf J., aber es ist nicht das ultimative Heilmittel. Aber vielleicht ist es einen Versuch wert. Alles Gute für dich! Hallo, ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit war, diese Creme zu bestellen. ich bin von Neuseeland und gehört haben, diese Creme ist sehr gut und würde es gerne für meine Psoriasis zu versuchen. Danke. chloe. Hallo Cloe, eine Möglichkeit für Sie, die Creme zu bekommen könnte sein, eine Apotheke vor Ort zu finden, die die Creme für Sie mischen können. Wenn Sie den Link zu Esowatch in diesem Beitrag nicht folgen, werden Sie das Rezept für diese Creme zu finden. Dieses Rezept ist leider in Deutsch, aber die Zutaten sind: * 0,07 g Vitamin B12 / Cyanocobalamin * 46 g Avocadoöl * 45,42 g Wasser * 8 g TEGO® Pflege PS (dies ist ein Emulgator) * 0,26 g Kaliumsorbat * 0,25 g Zitronensäure Säure ich versuchte nicht, dieses Rezept gemischt zu haben, so kann ich jede Verantwortung für dieses Rezept nicht nehmen .. Eine weitere Möglichkeit für Sie die Creme Online könnte sein, zu kaufen. Diese Creme braucht kein Rezept (zumindest nicht in Deutschland) und es könnte möglich sein, sie zu haben, an Sie verschickt. versuchen, die UK-Website Vielleicht auf die Creme: mavena. co. uk/product_groups/b12/b12_ointment. htm oder jede Online-Apotheke? Das ist alles, kann ich kommen mit. Ich hoffe das hilft. Viel Glück! Caroline. vielen Dank caroline, die viel hilft! mein Freund aus Deutschland hat es es wird helfen, eine ihre Haut sieht toll aus, so im sicher verwendet


trouvaillelagnysurmarneu.blogspot.com


No comments:

Post a Comment