Sunday, July 24, 2016

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DDAVP-Nasenspray DDAVP-Nasenspray (Desmopressin-Acetat) ist ein synthetisches Analogon des natürlichen Hypophysenhormons 8-Arginin-Vasopressin (ADH), ein ADH Nierenwasserschutz zu beeinflussen. Es ist chemisch wie folgt definiert: Summenformel: C 46 H 64 N 14 O 12 S 2 3H 2 O 1- (3-Mercaptopropionsäure) -8-D-Arginin-Vasopressin Monoacetat (Salz) Trihydrat. DDAVP Nasenspray wird als wässrige Lösung für die intranasale Anwendung vorgesehen ist. Jeder ml enthält: Citronensäure-Monohydrat Dinatriumphosphatdihydrat Benzalkoniumchlorid-Lösung (50%) Die DDAVP-Nasenspray Druckpumpe liefert 0,1 ml (10 mcg) von DDAVP (Desmopressin-Acetat) pro Spray. DDAVP-Nasenspray - Klinische Pharmakologie DDAVP enthält als Wirkstoff Desmopressin-Acetat, ein synthetisches Analogon des natürlichen Hormons Arginin-Vasopressin. Ein ml (0,1 mg) von intranasal DDAVP hat eine antidiuretischen Aktivität von etwa 400 Internationalen Einheiten (IU); 10 mcg Desmopressinazetat ist zu 40 IE-Äquivalent. Die zweiphasige Halbwertszeit für die intranasale DDAVP waren 7,8 und 75,5 Minuten für die schnellen und langsamen Phasen, verglichen mit 2,5 und 14,5 Minuten für eine Lysin-Vasopressin, eine andere Form des Hormons in diesem Zustand verwendet. Als Ergebnis liefert die intranasale DDAVP eine schnelle Einsetzen der antidiuretischen Wirkung mit langer Dauer nach jeder Verabreichung. Die Veränderung der Struktur von Arginin-Vasopressin auf DDAVP hat in einer verminderten vasokonstriktorischen Wirkung zur Folge und verringert Aktionen auf viszeralen glatten Muskulatur in Bezug auf die verbesserte antidiuretic Aktivität, so dass klinisch wirksam antidiuretic Dosen in der Regel unterhalb des Schwellenniveaus für Auswirkungen auf die vaskuläre oder viszeralen glatten Muskulatur sind. DDAVP intranasal verabreicht hat eine antidiuretische Wirkung etwa ein Zehntel derjenigen einer äquivalenten Dosis durch Injektion verabreicht. Menschliche Pharmacokinetics DDAVP wird hauptsächlich in den Urin ausgeschieden. Eine pharmakokinetische Studie bei gesunden Probanden und Patienten mit leichter, mäßiger und schwerer Niereninsuffizienz (n = 24, 6 in jeder Gruppe) zeigten in DDAVP terminale Halbwertszeit eine Differenz Einzeldosis Desmopressinazetat (2 mcg) Injektion stattfindet. Die terminale Halbwertszeit signifikant bei normalen gesunden Patienten ab 3 Stunden erhöht auf 9 Stunden bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz. (Siehe KONTRA.) Indikationen und Gebrauch für DDAVP-Nasenspray Zentrale Cranial Diabetes insipidus DDAVP Nasenspray wird als antidiuretic Ersatztherapie bei der Behandlung von zentralen Schädel Diabetes insipidus und für das Management des temporären Polyurie und Polydipsie folgenden Kopftrauma oder eine Operation in der Hypophyse Region angegeben. Es ist unwirksam zur Behandlung von Diabetes insipidus. Die Verwendung von DDAVP Nasenspray bei Patienten mit einem etablierten Diagnose in einer Verringerung der Harnausscheidung mit Zunahme Urinosmolalität und eine Abnahme der Plasma Osmolalität führt. Dadurch wird die Wiederaufnahme einer normaleren Lebensstil mit einer Abnahme der Harndrang und Nykturie ermöglichen. Es gibt Berichte über eine gelegentliche Änderung der Reaktion mit der Zeit, in der Regel mehr als 6 Monate. Einige Patienten zeigen kann eine verminderte Ansprechbarkeit, andere eine verkürzte Dauer der Wirkung. Es gibt keinen Beweis dieser Effekt auf die Entwicklung von bindenden Antikörpern zurückzuführen ist, sondern kann auf eine lokale Inaktivierung des Peptids zurückzuführen sein. Die Patienten werden für die Therapie ausgewählt durch die Diagnose durch den Wasserentzug Test zur Gründung der hypertonen Salzinfusionstest, und / oder die Reaktion auf ADH. Fortsetzung Antwort DDAVP auf intranasale kann durch Urinvolumen und die Osmolalität überwacht werden. DDAVP ist auch als eine Injektionslösung, wenn die intranasale Route beeinträchtigt sein kann. Diese Situationen sind eine verstopfte Nase und Verstopfung, Nasenausfluss, Atrophie der Nasenschleimhaut und schwere atrophische Rhinitis. Intranasale Verabreichung kann ebenfalls nicht angebracht, wo es eine Beeinträchtigung der Ebene des Bewusstseins ist. Zusätzlich schaffen kranialen chirurgischen Verfahren, wie transsphenoidal Hypophysektomie Situationen, in denen eine alternative Art der Verabreichung, wie in Fällen von Nasenpackung oder Erholung von der Operation benötigt wird. Gegenanzeigen DDAVP-Nasenspray ist bei Personen mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Desmopressinazetat oder auf einen der Inhaltsstoffe von DDAVP-Nasenspray kontraindiziert. DDAVP wird bei Patienten mit mäßiger bis schwerer Niereninsuffizienz (definiert als eine Kreatinin-Clearance unter 50 ml / min) kontraindiziert. DDAVP wird bei Patienten mit Hyponatriämie oder einer Geschichte von Hyponatriämie kontraindiziert. Warnungen nur für die intranasale verwenden. DDAVP-Nasenspray sollte nur bei Patienten angewendet werden, bei denen oral verabreichten Formulierungen nicht möglich sind. Sehr seltene Fälle von Hyponatriämie haben von weltweiten Markteinführung bei Patienten mit DDAVP (Desmopressin-Acetat) berichtet. DDAVP ist ein potenter antidiuretic die, wenn sie verabreicht werden, um Wasservergiftung führen kann und / oder Hyponatriämie. Es sei denn, richtig diagnostiziert und behandelt Hyponatriämie kann tödlich sein. Daher wird eine Flüssigkeitszufuhr empfohlen und sollte mit dem Patienten und / oder Vormund diskutiert werden. Eine sorgfältige medizinische Überwachung erforderlich ist. Wenn Spray DDAVP Nasen verabreicht wird, insbesondere bei pädiatrischen und geriatrischen Patienten, sollte die Flüssigkeitsaufnahme in nach unten angepasst werden, um sollte das mögliche Auftreten von Wasservergiftung und Hyponatriämie (siehe Vorsichtsmaßregeln, Pädiatrie und Geriatrie verwenden.) Alle Patienten, die DDAVP Therapie zu verringern Kopfschmerzen, Übelkeit / Erbrechen, verminderte Serum-Natrium, Gewichtszunahme, Unruhe, Müdigkeit, Lethargie, Verwirrtheit, niedergedrückte Reflexe, Appetitlosigkeit, Reizbarkeit, Muskelschwäche, Muskelkrämpfe oder Krämpfe und: für die folgenden Anzeichen oder Symptome mit Hyponatriämie assoziiert beobachtet werden anormalen geistigen Status wie Halluzinationen, Bewusstseinstrübung und Verwirrung. Krampfanfälle, Koma und / oder Atemstillstand: Schwere Symptome können eine oder mehrere der folgenden enthalten. Besonderes Augenmerk sollte auf die Möglichkeit des seltenen Auftretens von einer extremen Abnahme der Plasma-Osmolalität gezahlt werden, die in Anfällen führen können, die zum Koma führen kann. DDAVP sollte mit Vorsicht bei Patienten mit gewöhnlichen oder psychogener Polydipsie verwendet werden, die mit größerer Wahrscheinlichkeit sein kann große Mengen Wasser zu trinken, so dass sie ein höheres Risiko für Hyponatriämie setzen. Vorsichtsmaßnahmen General Die intranasale DDAVP bei hoher Dosierung hat selten eine leichte Erhöhung des Blutdrucks erzeugt, die mit einer Verringerung der Dosierung verschwunden. Das Medikament sollte bei Patienten mit koronarer Herzschwäche und / oder hypertensive kardiovaskulären Erkrankungen wegen möglicher Anstieg des Blutdrucks mit Vorsicht angewendet werden. DDAVP sollte mit Flüssigkeit und Elektrolytstörungen, wie Mukoviszidose, Herzversagen und Nierenerkrankungen, weil diese Patienten zu Hyponatriämie anfällig sind im Zusammenhang mit Vorsicht bei Patienten mit Bedingungen verwendet werden. Seltene schwere allergische Reaktionen wurden mit DDAVP berichtet. Anaphylaxie wurde selten mit einer intravenösen und intranasalen Gabe von DDAVP berichtet. Zentrale Cranial Diabetes insipidus Da DDAVP kann intranasal verwendet wird, Änderungen in der Nasenschleimhaut wie Narben, Ödeme oder andere Krankheiten verursachen erratischen, unzuverlässige Absorptions wobei intranasal DDAVP sollte nicht verwendet werden. Für solche Situationen sollte DDAVP Injection betrachtet werden. Informationen für Patienten Stellen Sie sicher, dass bei Kindern Verwaltung unter Aufsicht eines Erwachsenen ist, um die Dosis Aufnahme zu kontrollieren. Die Patienten sollten informiert werden, dass die DDAVP-Nasenspray-Flasche jeweils genau 50 Dosen von 10 mcg liefert. Jede Lösung nach 50 Dosen verbleibenden sollte verworfen werden, da die Menge danach geliefert wesentlich geringer sein als 10 mcg Droge. Kein Versuch sollte auf eine andere Flasche verbleibende Lösung zu übertragen gemacht werden. Die Patienten sollten angewiesen werden, begleitende Hinweise zur Verwendung der Spritzpumpe vor dem Gebrauch sorgfältig zu lesen. Die Flüssigkeitsaufnahme sollte nach unten angepasst werden, basierend auf Gespräch mit dem Arzt. Labortests Labortests für im Anschluss an die Patienten mit zentralen Schädel Diabetes insipidus oder post-chirurgischen oder Schädeltrauma im Zusammenhang mit Polyurie und Polydipsie umfassen Urinvolumen und der Osmolalität. In einigen Fällen Messungen Plasmaosmolalität erforderlich sein. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten Obwohl die pressor Aktivität von DDAVP ist sehr gering im Vergleich zu der antidiuretic Aktivität, die Verwendung von hohen Dosen von intranasal DDAVP mit anderen blutdrucksteigernden Substanzen nur bei sorgfältiger Patientenüberwachung durchgeführt werden soll. Die gleichzeitige Verabreichung von Arzneimitteln, die das Risiko von Wasservergiftung mit Hyponatriämie erhöhen kann (zum Beispiel trizyklische Antidepressiva, selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer, Chlorpromazin, Opiat-Analgetika, NSAIDs, Lamotrigin und Carbamazepin) sollte mit Vorsicht erfolgen. Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit Studien mit DDAVP haben durchgeführt, um krebserzeugendes Potential, mutagene Potential oder Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit zu bewerten nicht. Schwangerschaft Fertilitätsstudien wurden nicht geschehen. Teratogenitätsstudien bei Ratten und Kaninchen bei Dosen von 0,05 bis 10 mcg / kg / Tag (etwa 0,1-fache der maximalen systemische Exposition des Menschen bei Ratten und bis zu 38-fachen der maximalen systemische Exposition des Menschen bei Kaninchen bezogen auf die Oberfläche, mg / m 2) kein Schaden für den Fötus ergab aufgrund DDAVP (Desmopressin-Acetat). Es gibt jedoch keine ausreichenden und gut kontrollierten Studien bei schwangeren Frauen. Da Reproduktionsstudien an Tieren nicht immer prädiktiv für menschliche Reaktion sind, dieses Medikament sollte während der Schwangerschaft nur angewendet werden, wenn dies unbedingt erforderlich ist. Mehrere Veröffentlichungen der Verwendung des Desmopressinazetat bei der Behandlung von Diabetes insipidus während der Schwangerschaft vorliegen; Dazu gehören einige anekdotische Berichte von angeborenen Anomalien und einem niedrigen Geburtsgewicht. Es wurde jedoch kein kausaler Zusammenhang zwischen diesen Ereignissen und Desmopressinazetat etabliert. Ein 15 Jahre schwedische epidemiologische Studie über die Verwendung von Desmopressin Azetat bei Schwangeren mit Diabetes insipidus gefunden, die Rate der Geburtsfehler als in der allgemeinen Bevölkerung, dass nicht größer zu sein; jedoch ist die statistische Aussagekraft dieser Studie gering. Als Zubereitungen im Gegensatz mit natürlichen Hormonen, Desmopressinazetat in antidiuretic Dosen hat keine Gebärmuttertonus Aktion und der Arzt die therapeutischen Vorteile gegen die möglichen Risiken in jedem Fall zu wiegen. Stillende Mutter keine kontrollierten Studien bei stillenden Müttern Es gab. Eine einzige Studie in einer postnatalen Frau zeigte eine deutliche Veränderung im Plasma, aber wenig, wenn jede Änderung in analysierbare DDAVP in der Muttermilch eine intranasale Dosis von 10 mcg folgen. Es ist nicht bekannt, ob dieses Medikament in die Muttermilch ausgeschieden wird. Da viele Arzneimittel in die Muttermilch ausgeschieden werden, ist Vorsicht geboten, wenn DDAVP auf eine stillende Frau verabreicht wird. pädiatrische Verwendung Zentrale Cranial Diabetes insipidus DDAVP-Nasenspray wurde bei Kindern mit Diabetes insipidus verwendet. Verwenden Sie bei Säuglingen und Kindern wird eine sorgfältige Flüssigkeitszufuhr Beschränkung erfordern möglich Hyponatriämie und Wasservergiftung zu verhindern. (Siehe WARNHINWEISE.) Die Dosis muss individuell mit Aufmerksamkeit in sehr jungen auf die Gefahr einer extremen Abnahme der Plasma-Osmolalität mit resultierenden Krämpfe an den Patienten angepasst werden. Die Dosis sollte bei 0,05 ml oder weniger beginnen. Da das Spray nicht weniger als 0,1 ml liefern kann (10 mcg), kleinere Dosen sollten mit dem rhinal Röhrchen-Abgabesystem verabreicht werden. Verwenden Sie die Nasenspray nicht bei pädiatrischen Patienten, die weniger als 0,1 ml (10 mcg) pro Dosis. Ältere Patienten Klinische Studien von DDAVP-Nasenspray hat keine ausreichende Zahl von Personen ab 65 Jahren, um zu bestimmen, ob sie als jüngere Patienten unterschiedlich reagieren. Andere berichteten klinische Erfahrung hat Unterschiede in den Antworten zwischen den älteren und jüngeren Probanden nicht identifiziert. In der Regel die Dosis bei älteren Patienten sollten vorsichtig sein, in der Regel am unteren Ende des Dosierungsbereich beginnen, was die Häufigkeit von Einschränkungen der Leber-, Nieren - oder Herzfunktion und der damit einhergehenden Erkrankung oder medikamentösen Therapie. Dieses Medikament ist bekannt, im wesentlichen durch die Nieren ausgeschieden werden, und das Risiko toxischer Reaktionen auf das Medikament bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion größer sein. Da bei älteren Patienten die Wahrscheinlichkeit der Nierenfunktion vermindert haben, Pflege sollte die Dosierung eingenommen werden, und es kann sinnvoll sein, die Nierenfunktion zu überwachen. DDAVP wird bei Patienten mit mäßiger bis schwerer Niereninsuffizienz (definiert als eine Kreatinin-Clearance unter 50 ml / min) kontraindiziert. (Siehe Klinische Pharmakologie, Pharmakokinetik beim Menschen und KONTRA.) Die Verwendung von DDAVP-Nasenspray bei geriatrischen Patienten wird eine sorgfältige Flüssigkeitsaufnahme Beschränkung erfordern möglich Hyponatriämie und Wasservergiftung zu verhindern. (Siehe WARNHINWEISE). Es gibt Berichte über eine gelegentliche Änderung der Reaktion mit der Zeit, in der Regel mehr als 6 Monate. Einige Patienten zeigen kann eine verminderte Ansprechbarkeit, andere eine verkürzte Dauer der Wirkung. Es gibt keinen Beweis dieser Effekt auf die Entwicklung von bindenden Antikörpern zurückzuführen ist, sondern kann auf eine lokale Inaktivierung des Peptids zurückzuführen sein. Nebenwirkungen Gelegentlich kam es hohe Dosierungen von intranasal DDAVP haben vorübergehende Kopfschmerzen und Übelkeit erzeugt. Verstopfte Nase, Schnupfen und Spülung haben auch gelegentlich zusammen mit leichte Bauchkrämpfe berichtet. Diese Symptome verschwanden mit einer Reduktion der Dosierung. Nosebleed, Halsschmerzen, Husten und der oberen Atemwege Infektionen wurden ebenfalls berichtet. Die folgende Tabelle listet den Prozentsatz der Patienten unerwünschte Ereignisse ohne Rücksicht auf Beziehung mit Wirkstoff aus der gepoolten-Zulassungs-Studie Daten für nächtliche Enuresis zu studieren. Es gibt seltene Berichte über Hyponatriämie Krämpfen bei gleichzeitiger Anwendung im Zusammenhang mit den folgenden Medikamenten: Oxybutinin und Imipramin. Siehe WARNHINWEISE für die Möglichkeit der Wasservergiftung und Hyponatriämie. Überdosierung Anzeichen einer Überdosierung kann zu Verwirrung, Schläfrigkeit, weiterhin Kopfschmerzen, Probleme mit Harnlassen und schnelle Gewichtszunahme aufgrund von Flüssigkeitsretention umfassen. (Siehe Warnungen.) Bei einer Überdosierung sollte die Dosis reduziert werden, der Häufigkeit der Verabreichung verringert wird, oder das Arzneimittel nach der Schwere der Erkrankung zurückgezogen. Es gibt kein bekanntes spezifisches Antidot für Desmopressinazetat oder DDAVP-Nasenspray. Eine orale LD 50 wurde nicht nachgewiesen. Eine intravenöse Dosis von 2 mg / kg in Mäusen zeigte keine Wirkung. DDAVP-Nasenspray Dosierung und Verabreichung Zentrale Cranial Diabetes insipidus DDAVP-Nasenspray Dosierung muss für jeden einzelnen Patienten bestimmt werden und in Übereinstimmung mit der täglichen Reaktionsmuster. ausreichende Schlafdauer und eine angemessene, nicht übermäßige Wasser Umsatz: Reaktion sollte durch zwei Parameter abgeschätzt werden. Patienten mit verstopfte Nase und Verstopfung haben reagiert oft gut DDAVP auf intranasale. Der übliche Dosisbereich für Erwachsene beträgt 0,1 bis 0,4 ml täglich, entweder als Einzeldosis oder aufgeteilt in zwei oder drei Dosen. Die meisten Erwachsenen benötigen 0,2 ml täglich in zwei Einzeldosen. Morgens und abends Dosen sollten separat für einen angemessenen Tagesrhythmus des Wassers Umsatz angepasst werden. Für 3 Monate Kinder im Alter von 12 Jahren, ist die übliche Dosierungsbereich von 0,05 bis 0,3 ml täglich, entweder als Einzeldosis oder in zwei Dosen aufgeteilt. Etwa 1/4 bis 1/3 der Patienten kann intranasal durch eine einzelne tägliche Dosis von DDAVP verabreicht gesteuert werden. Flüssigkeitsbeschränkung sind zu beachten. (Siehe WARNHINWEISE. VORSICHTSMAßNAHMEN, Pädiatrie und Geriatrie verwenden.) Die Nasenspraypumpe kann nur Dosen von 0,1 ml zu liefern (10 mcg) oder ein Vielfaches von 0,1 mL. Wenn Dosen anders als diese erforderlich sind, kann das rhinal Röhrchen-Abgabesystem verwendet werden. Die Spritzpumpe ist vor dem ersten Gebrauch zu grundieren. Um prime Pumpe, drücken Sie viermal. Die Flasche wird liefern jetzt 10 mcg Medikament pro Sprühstoß. Entsorgen Sie DDAVP Nasen nach 50 Sprays Spray, da die Menge geliefert danach pro Spray kann wesentlich weniger als 10 g Droge. Ältere Patienten Dieses Medikament ist bekannt, im wesentlichen durch die Nieren ausgeschieden werden, und das Risiko toxischer Reaktionen auf das Medikament bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion größer sein. Da bei älteren Patienten die Wahrscheinlichkeit der Nierenfunktion vermindert haben, Pflege sollte die Dosierung eingenommen werden, und es kann sinnvoll sein, die Nierenfunktion zu überwachen. (Siehe Klinische Pharmakologie, Pharmakokinetik beim Menschen. KONTRA. Und Vorsichtsmaßnahmen, Geriatric verwenden). Wie wird Spray DDAVP Nasen Lieferung DDAVP-Nasenspray ist in einem 5-ml-Flasche mit Spraypumpe liefert 50 Sprays von 10 mcg (NDC 55566-2500-0) zur Verfügung. Desmopressin Azetat ist auch als DDAVP rhinal Schlauch erhältlich, ein gekühltes Produkt mit 2,5 ml pro Flasche, verpackt mit zwei rhinal Rohr Applikatoren pro Karton (NDC 55566-2400-0). Aufbewahren bei einer Raumtemperatur 20 bis 25F) [siehe USP]. STORE BOTTLE in aufrechter Position. Von Kindern fern halten. Hergestellt für: Ferring Pharmaceuticals Inc. Parsippany, NJ 07054 USA PATIENTENBETRIEBS GUIDE DDAVP-Nasenspray (Desmopressinazetat) Eine bessere Möglichkeit, DDAVP zu liefern Liefern DDAVP effizienter Ihr Arzt hat DDAVP als ADH-Ersatztherapie verschrieben. Folgen Sie der Dosierungsplan, der angegeben wird. Die bequeme Nasenspraypumpe sorgt für eine effiziente und zuverlässige Möglichkeit, Ihre Medikamente zu verabreichen. Es ist jedoch wichtig, um vollständig auf die folgenden Anweisungen halten, so dass Sie immer eine konsistente Dosis Ihrer Medikamente erhalten. ACHTUNG: Die Nasenspraypumpe liefert genau 50 Dosen von 10 Mikrogramm je. Jede Lösung nach 50 Dosen verbleibenden sollte verworfen werden, da die Menge danach pro Betätigung abgegeben werden können, wesentlich weniger als 10 Mikrogramm Medikament. Verwenden Sie keine verbleibende Lösung auf eine andere Flasche übertragen. Bitte lesen Sie die folgenden Anweisungen sorgfältig durch, bevor die Spritzpumpe. Stellen Sie sicher, dass bei Kindern Verwaltung unter Aufsicht eines Erwachsenen ist, um die Dosis Aufnahme zu kontrollieren. Wenn Sie versehentlich liefern / verabreichen zu viel von einer Dosis, sofort telefonisch an Ihren Arzt oder ein zertifiziertes regionale Gift Center in Verbindung. Mögliche Anzeichen einer Überdosierung können Verwirrung, Schläfrigkeit, weiterhin Kopfschmerzen, Probleme mit Urin und schnelle Gewichtszunahme aufgrund von Flüssigkeitsretention vorbei. Verwenden Sie Ihre DDAVP Nasenspraypumpe 1. Schutzkappe. 2. Die Sprühpumpe muß vor dem ersten Gebrauch zu grundieren. Um prime Pumpe, drücken Sie 4 mal. 3. Sobald grundiert, liefert die Sprühpumpe 10 Mikrogramm Medikament jedesmal, wenn er gedrückt wird. Um sicherzustellen, Dosiergenauigkeit, Neigung Flasche, so dass das Tauchrohr im Inneren der Flasche aus dem tiefsten Bereich der Medikamente zieht. Zur Verwaltung eine 10-Mikrogramm-Dosis, legen Sie die Sprühdüse in Nasenloch und drücken Sie einmal die Spraypumpe. Wenn eine höhere Dosis verordnet wurde, sprühen die halbe Dosis in jedes Nasenloch. Die Sprühpumpe kann nicht für Dosen verwendet werden, weniger als 10 Mikrogramm oder Dosen anders als ein Vielfaches von 10 Mikrogramm. 4. Setzen Sie die Schutzkappe auf der Flasche nach dem Gebrauch. Die Pumpe wird für bis zu einer Woche grundierten bleiben. Wenn das Produkt wurde für einen Zeitraum von einer Woche wieder prime die Pumpe durch Drücken der Taste einmal nicht verwendet. 5. Wir haben einen bequemen Check-off-Diagramm enthalten Sie zu unterstützen, die Verfolgung der Dosierung von Medikamenten verwendet. Dies wird dazu beitragen sicherzustellen, dass Sie 50 "volle Dosen" von Medikamenten erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Flasche mit extra Lösung gefüllt wurde, um die anfänglichen Priming-Aktivität zu ermöglichen. DDAVP-Nasenspray 50-Dose Check-off 1. mit Medikamenten beibehalten oder in günstiger Lage zu befestigen. 2. Starten mit der Dosis # 1, überprüfen Sie nach jeder Verabreichung ab. 3. Entsorgen Sie Medikamente nach 50 Dosen. Aufbewahren bei einer Raumtemperatur 20 bis 25F) [siehe USP]. STORE BOTTLE in aufrechter Position. Hergestellt für: Ferring Pharmaceuticals Inc. Parsippany, NJ 07054 USA WICHTIGSTE DISPLAY PANEL - 5 ml Flasche Karton DDAVP-Nasenspray Desmopressinazetat Für die intranasale USE ONLY 5-ml-Flasche (50 Dosen) Rx NUR Ferring


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