Tuesday, June 28, 2016

Kaufen calan 94






+

Android App: Twidgit Ich bin kein großer Fan von Widgets, nehmen sie Symbol Platz und können den Home-Bildschirm verlangsamen, aber ich habe ein paar verwenden, um meine Produktivität zu steigern. Mein neuestes und spannend auf dem Markt hat lite Twidgit gewesen. Es beeindruckte mich so viel, es gekickstarteten mich in wieder über Android bloggen. Ich benutze Twidroid für meine Haupt Twitter-Browsing und Funktionalität, sondern Twidgit bietet eine auf einen Blick Blick auf das neueste Update von Ihren Freunden Feed. Tippen Sie auf das Widget den Tweet in vollem Umfang zu sehen, mit Optionen zu antworten, oder erstellen Sie einen neuen Tweet. Twidgit gibt Ihnen die Möglichkeit, die Update-Frequenz, so wenig wie einmal alle fünf Minuten auf, um einmal pro Stunde oder sogar manuell (es gibt eine kleine Refresh-Button für das auf das Widget ist). Twidgit isn jeder so oft abstürzt, aber es ist sehr schwer, etwas mit Twitter funktioniert und 100% Laufen halten. Sie können jedoch die Entwicklung verfolgen und zu seinem Schöpfer (Matt Woodfield) über twitter sprechen. PS Twidgit Lite ist kostenlos. Registrieren Sie sich hier für Shareaholic mit Si Langit zu verbinden. Si Langit Donggala, Sulawesi Tengah Im ein Männer mit großen Besessenheit. Gefällt mir Links zu teilen über: Es ist kostenlos und jeder kann mitmachen. Schon ein Mitglied? Anmelden Si Langit zu folgen. Etwa Website tools Entwicklerwerkzeuge Browser-tools Verbinden Hilfe source = Shareaholic "rel =" nofollow "class =" external "title =" Tweet This! "> 1 Kommentar Aber im Ernst, sieht ziemlich cool, aber ich kann mir vorstellen, es lästig sein, wenn Sie es die Leute eingestellt haben, dass - alle - Sie beobachten und es gibt Ihnen Tausende von Tweets pro Stunde mögen. 05.29.2009 @ 13.59 Dies ist eine Anzeige. Manchmal ist es ironisch. Gerade jetzt über Twitter Nur konnte Randall Sie mich nach Cozumel zu gehen 2010-11-13 Haben Sie ein Kind w / Behinderung und den Kauf eines iPad sein / ihr Leben zu bereichern? Holen Sie sich das @otterbox Verteidiger Fall für Klasse A-Schutz! #FF 2010-11-12 Heh @ aja175 ist wie das Kobe-Rind von Bären. 2010-11-11 yfrog / eubsdtj dünne Scheiben von Granny Smith Apfel verworren, Green Label Jack Daniels, Apfelsaft, Spritzer Zitrone. Schlürfen. 2010-11-09 Herstellung whiney Geräusche bei @ aja175 so finden Hölle mir etwas zu essen. (@skylarkitteh Hat mich gelehrt, diese) 2010-11-07 Neue Regel bestellen noch nie in einem Film eine Konzession, die das Personal erfordert 2010-11-06 zu zählen yfrog / jni9ffj Einschlag. @ Aja175 2010-11-06 Beobachtet die Spartacus-Serie, eine gute Show trotz der 300-Stil bloodspurts, moderne Sprache, und eine allzu nackte Lucy Lawless. 2010-11-06 Zwei Wochen nach links in #buffalo kommen Partei mit mir im Club Marcella! 2010-11-06 yfrog / 3z1fhuj griff schließlich auf die verschwenderische physische Karte Methode. Gut, dass seine über jetzt 2010-11-05 Weitere Updates. Lokale ♥ [Meine Lieblings Shops in Buffalo NY] Held Design Studio 93 Allen St Buffalo, NY 14202 Poster Designer & größter Anbieter von Designer-Spielzeug in WNY


maidhomesingaporey.blogspot.com


No comments:

Post a Comment